Szene

Katy Perry überrascht Fan mit Privatkonzert

US-Sängerin Katy Perry besuchte die krebskranke Grace zuhause. Die Kleine konnte ihr Glück kaum fassen.

Heute Redaktion
Teilen
1/18
Gehe zur Galerie
    "Ich hoffe, es wird ein Mädchen": Beim Auftritt nach dem Cricket-Weltmeisterschaftsfinale in Australien am 8.3.2020 zeigte Katy stolz ihren Babybauch - ganz in Pink.
    "Ich hoffe, es wird ein Mädchen": Beim Auftritt nach dem Cricket-Weltmeisterschaftsfinale in Australien am 8.3.2020 zeigte Katy stolz ihren Babybauch - ganz in Pink.
    (Bild: imago images)

    Katy Perry erzählt auf Instagram, wie sie ein schwer krankes Mädchen namens Grace in Australien mit einem Privatkonzert überraschte.

    Der Hintergrund: Die Achtjährige konnte die Show des Popstars nicht besuchen, weil sie an dem Tag wegen eines Hirntumors operiert wurde. Auf Twitter startete ihre Familie einen Aufruf: "Grace ist Katys größter Fan, seitdem sie drei war. Bitte helft uns, in Kontakt mit Katy Perry zu kommen." Der Beitrag wurde über 20.000 Mal geteilt.

    Popstar gibt Privatkonzert

    Als dann auch Perry davon Wind bekam, beschloss sie das kranke Mädchen zu besuchen. Die Kleine konnte ihr Glück kaum fassen: "Grace war wie vom Blitz getroffen. Sie war total ehrfürchtig, das Lächeln auf ihrem Gesicht war unbezahlbar", erzählt die Mutter des Kindes gegenüber "Advertiser".

    Zum Abschluss gab die Sängerin noch ein kleines Privatkonzert. Insgesamt drei Songs habe sie Grace auswählen lassen. Nach einer Stunde verabschiedete sich Perry von der Familie.

    (red)