Szene

Katy Perry: Ist das der Schwangerschafts-Beweis?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Kurz nach Katy Perrys (30) phänomenalem Super Bowl Auftritt war die Sängerin in aller Munde. Die Gerüchteküche brodelte und "heute.at" berichtete über den skurrilsten Verdacht: Sie soll von On/Off-Lover John Mayer ein Kind erwarten! Jetzt wurde ein verdächtiges Foto auf Instagram veröffentlich, das auf den ersten Blick wie eine Schwangerschafts-Bestätigung aussieht.

Kurz nach Jetzt wurde ein verdächtiges Foto auf Instagram veröffentlich, das auf den ersten Blick wie eine Schwangerschafts-Bestätigung aussieht.

Baby und Heirat - sind das wirklich zwei Punkte auf Katys To-Do-Liste? Die 30-Jährige macht momentan alle mit einer angeblichen Schwangerschaft verrückt. Neben weit hergeholten Vermutungen und handfesten Fakten postete die Sängerin nun auch noch dieses Foto auf Instagram:

 



 


Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am 17. Mär 2015 um 10:10 Uhr




Darauf sieht man die "Firework"-Interpretin mit einer supersüßen Kette und einem "Mom"-Anhänger. Das Pic sorgte für helle Aufregung. Will sie damit bestätigen, dass sie Nachwuchs erwartet? In einigen Kommentaren ist zu lesen, dass sich ihre Fans so eine Neuigkeit gut vorstellen könnten.

Fehlalarm

Schnell kristallisiert sich jedoch heraus, dass dieser Halsschmuck eine ganz andere Bedeutung hat. Perry wird unter ihren Fans (die Katycats genannt werden) oft als Mama bezeichnet. Die Kette soll ihr angeblich einer dieser "Kinder" als Geschenk während ihrer Tour überreicht haben.

Dicke Lippe

Auf den zweiten Blick fällt zusätzlich noch auf, dass die Sängerin einen extrem fülligen Mund hat. Etwa ein Eingriff beim Schönheitsdoktor? Oder hat Katy zu sehr mit geknutscht?

Denn Insider sollen verraten haben, dass Perry und Mayer gar keinen Kontakt zueinander haben und sich die Sängerin bereits anderweitig umgesehen hat. Was in dem großen Kuddelmuddel wirklich der Wahrheit entspricht, weiß momentan nur die angebliche Mama selbst.