Szene

Katy Perry ist Twitter-Königin

Heute Redaktion
Teilen

Beim Kurznachrichten-Dienst Twitter hat Sängerin Katy Perry (31) die Nase vorne. Am vergangenen Freitag knackte die Musikern die 90 Millionen Follower-Grenze und hat nun so viele Fans, wie keine andere Person auf der Social-Media-Seite.

Beim Kurznachrichten-Dienst Twitter hat Sängerin (31) die Nase vorne. Am vergangenen Freitag knackte die Musikern die 90 Millionen Follower-Grenze und hat nun so viele Fans, wie keine andere Person auf der Social-Media-Seite.

Bereits 2013 hat Katy Perry ihren Kollegen mit 79 Millionen Anhängern.

Twitter gratulierte der Gewinner standesgemäß mit einem Tweet: "Es ist Party-Zeit, @katyperry! Mit 90 Millionen auf der Gästeliste brauchen wir eine echt große Tanzfläche." 

 

It's party time,
— Twitter (@twitter)

Perry erwiderte die Gratulation mit einer lustigen Aussage: "Verflixt, das wird eng!"Dang this is tight ? — KATY PERRY (@katyperry)