Szene

Katy Perry kämpft nackt gegen Donald Trump

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Katy Perry (31) will die Hüllen fallen lassen, um zu verhindern, dass Donald Trump zum US-Präsidenten gewählt wird. Auf Twitter kündigte der Megastar am Montag, den 26. September ihr Vorhaben an.

TOMORROW, I USE MY BODY AS CLICK BAIT TO HELP CHANGE THE WORLD ??
— KATY PERRY (@katyperry)

Sängerin zum US-Präsidenten gewählt wird. Auf Twitter kündigte der Megastar am Montag, den 26. September ihr Vorhaben an.

"MORGEN WERDE ICH MEINEN KÖRPER DAFÜR BENUTZEN, UM DABEI ZU HELFEN, DIE WELT ZU ÄNDERN". Dazu postete sie ein Foto ihres nackten Körpers - die intimsten Zonen sind dabei jedoch verpixelt. Darunter ist zu lessen: "Katy Perry wählt morgen nackt."

Was genau die "I Kissed A Girl"-Interpretin vorhat, wollte sie ihren Fans noch nicht verraten. Zu erwarten ist jedoch, dass sie ein klares Statement gegen Donald Trump setzen wird.

Die 31-Jährige ist als leidenschaftliche Gegnerin von dem kontroversen Präsidentschaftskandidaten bekannt und würde wohl alles dafür tun, um ihre Favoritin und Freundin zum staatlichen Oberhaupt der USA zu machen.

Auch während der gestrigen TV-Debatte zwischen Clinton und Trump scheute sich die Freundin von Orlando Bloom nicht, ihre klare politische Meinung zu sagen und hielt ihre Fans mit Tweets auf dem Laufenden.