Szene

Katy Perry kickt Justin Bieber vom Twitter-Thron

Heute Redaktion
Teilen

Führungswechsel im Rennen um die größte Twitter-Followerschaft: Sängerin Katy Perry ist die neue Königin des Kurznachrichtendienstes und stößt somit Justin Bieber vom Thron. Die Musikerin ist mit 46,51 Millionen Followern nun der Promi mit der größten Fangemeinde auf dem Mikroblog.

Führungswechsel im Rennen um die größte Twitter-Followerschaft: Sängerin Katy Perry ist die neue Königin des Kurznachrichtendienstes und stößt somit Justin Bieber vom Thron. Die Musikerin ist mit 46,51 Millionen Followern nun der Promi mit der größten Fangemeinde auf dem Mikroblog.

Perry (29) kam am Montag auf gut 46,51 Millionen Twitter-Abonnenten und überholte damit knapp Ihren Einträgen folgen bei Twitter aktuell rund 40,4 Millionen Fans. Bei Twitter kann man bis zu 140 Zeichen lange Nachrichten absetzen, die auch Links zu Bildern, Videos oder Websites enthalten können.