Szene

Katy Perry küsst Orlando Bloom in Cannes

Heute Redaktion
Teilen

Nach den Fremdgeh-Schlagzeilen von Orlando Bloom (39) mit Sängerin Selena Gomez (23), dürfte zwischen dem Schauspieler und seiner Freundin Katy Perry (31) alles wieder in Ordnung sein. Die Superstars wurden jetzt küssend, turtelnd und lachend auf einer Luxus-Yacht in Cannes gesichtet.

 


Ein von Space Katy Perry © (@spacekatyperry) gepostetes Foto am 16. Mai 2016 um 13:38 Uhr




 
Nach den Fremdgeh-Schlagzeilen von (31) alles wieder in Ordnung sein. Die Superstars wurden jetzt küssend, turtelnd und lachend auf einer Luxus-Yacht in Cannes gesichtet. 

Vor wenigen Tagen kursierten noch verdächtige Fotos von Orlando Bloom und Selena Gomez im Netz, die die beiden turtelnd in einem Club in Las Vegas zeigten. Doch dies dürfte bereits der Vergangenheit angehören.
Denn nun wurde der Hollywood-Actor mit seiner aktuellen Liebe Katy Perry bei den Filmfestspielen in Cannes gesichtet. Die Turteltauben feierten auf einer Luxus-Yacht und zeigten sich ganz verliebt. 

"Sie haben viel Spaß, sind ein glückliches Paar, und nichts hat sich zwischen ihnen geändert", verriet ein Insider gegenüber der US-Website "Eonline". 

Für Perry besteht kein Zweifel, dass Orlando und Gomez nur gute Freunde sind. Davon wollte sie auch ihre Fans überzeugen, als sie vergangene Woche einen Link mit einer Story über Blooms Wohltätigkeitsarbeit in der Ukraine viaTwitter teilte und kommentierte "keine Energie für dumme Verschwörungen zu verschwenden." 

Auch die 23-Jährige Nebenspielerin retweetete den Post von Perry, um die letzten Zweifel aus der Welt zu räumen. 

 



 


Ein von Space Katy Perry © (@spacekatyperry) gepostetes Foto am 16. Mai 2016 um 13:41 Uhr




 



 


Ein von Space Katy Perry © (@spacekatyperry) gepostetes Foto am 16. Mai 2016 um 13:43 Uhr




 



 


Ein von Space Katy Perry © (@spacekatyperry) gepostetes Foto am 16. Mai 2016 um 13:46 Uhr




 

;