Szene
Katy Perry nackt für Moschino
"Alle ziehen sich aus - wie diese weiblichen Popstars. Ich habe mich früher auch nackt gezeigt, aber ich habe nicht das Gefühl, mich ständig ausziehen zu müssen, um wahrgenommen zu werden", erklärte Katy Perry (30) noch in einem Interview im Oktober 2013. Diese Meinung hat die Sängerin für "Moschino" sichtlich über Bord geworfen.
"Alle ziehen sich aus - wie diese weiblichen Popstars. Ich habe mich früher auch nackt gezeigt, aber ich habe nicht das Gefühl, mich ständig ausziehen zu müssen, um wahrgenommen zu werden", erklärte sichtlich über Bord geworfen.
Man kann ja wohl noch seine Sichtweise ändern, oder? Vor allem, wenn so tolle Fotos entstehen, wie für die neueste Kampagne von Moschino. Für diese gewährt Perry tiefe Einblicke und .
Bisher war genau das aber nicht so Katys Ding: "Ich meine, alle sind irgendwie so nackt. Ich möchte das nicht unbedingt beurteilen. Manchmal ist diese Masche nett, aber es gibt auch noch andere. Ich habe sie auch drauf, aber anwenden muss ich sie deswegen nicht." Bis jetzt!
Schlechte Resonanz
Vielleicht ist das der Grund, weshalb ihre Fans von den Fotos nicht so begeistert sind. Sie sind von der Sängerin als Werbegesicht für die Marke nicht begeistert und schreiben auf Instagram unter anderem: "Und da geht sie dahin - unsere letzte Hoffnung auf musikalische Integrität!" oder "Also auch du? Ich hätte dich für etwas Besseres gehalten" und "Mainstream in entblößter Form!"