Szene

Katy Perry : Neues Liebesglück mit Orlando Bloom

Heute Redaktion
Teilen

Auf den Golden Globes vor zwei Wochen sind sich Sängerin Katy Perry (31) und Schauspieler Orlando Bloom (39) bereits näher gekommen und zogen damit die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Nun wurden sie bereits bei ihrem dritten Date gesichtet. Liegt hier etwa eine neue Hollywood-Liebe in der Luft?

Auf den Golden Globes vor zwei Wochen sind sich Sängerin (39) bereits näher gekommen und zogen damit die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Nun wurden sie bereits bei ihrem dritten Date gesichtet. Liegt hier etwa eine neue Hollywood-Liebe in der Luft?
Nach dem heißen Flirt bei den diesjährigen Golden Globes-Aftershow-Parties scheint es so, als würde sich zwischen Katy Perry und Orlando Bloom etwas anbahnen. Laut zahlreichen Gerüchten haben sich die beiden Hollywood-Stars zu ihrem dritten Date in zwei Wochen getroffen. 

ist zu sehen, dass Perry und Bloom im Theater in Culver Dirty, Kalifornien waren. Der Hauptdarsteller des Stücks James Lecesne postete direkt im Anschluss an die Vorstellung ein Backstage-Selfie auf dem die beiden Turteltauben zu sehen sind. 

Der 39-Jährige und die Pop-Prinzessin haben sich selbst noch nicht zu ihrem Beziehungsstatus geäußert. Doch Perry hat ja eigentlich On-Off-Freund John Meyer (38) an ihrer Seite. Wie es momentan in der Partnerschaft aussieht aber unklar, da die beiden ihre Beziehung immer sehr privat gehalten haben. Bloom hingegen ist Single und seit seiner Scheidung mit Model Miranda Kerr (32) vor zwei Jahren auch in keiner festen Beziehung mehr gewesen.

 



 


Ein von James L (@jameslecesne) gepostetes Foto am 22. Jan 2016 um 0:15 Uhr