Szene

Katy Perry nimmt sich eine musikalische Auszeit

Die 33-Jährige hat sich in einem Interview mit "Footwearnews" über ihre Zukunftspläne geäußert.

Heute Redaktion
Teilen
1/18
Gehe zur Galerie
    "Ich hoffe, es wird ein Mädchen": Beim Auftritt nach dem Cricket-Weltmeisterschaftsfinale in Australien am 8.3.2020 zeigte Katy stolz ihren Babybauch - ganz in Pink.
    "Ich hoffe, es wird ein Mädchen": Beim Auftritt nach dem Cricket-Weltmeisterschaftsfinale in Australien am 8.3.2020 zeigte Katy stolz ihren Babybauch - ganz in Pink.
    (Bild: imago images)

    Mit ihrer "Witness"-Tour zog sie in den letzten Monaten ausgiebig rund um den Globus. Jetzt, wo das vorbei ist, werde sie erst einmal nur chillen, so Perry.

    "Ich weiß, dass ich eine Menge erreicht habe. Es fühlt sich an, als habe ich die Popstar-Glocke sehr laut läuten lassen, und dafür bin ich sehr dankbar", plaudert sie mit dem Schuhmagazin.

    Sie werde sich allerdings nicht sofort wieder in die Arbeiten an einem neuen Album stürzen. "Ich liebe das Musikmachen. Ich liebe das Schreiben. Aber ich fühle mich nicht mehr als Teil des Spiels, sondern nur mehr als Künstlerin. Ich muss niemandem mehr etwas beweisen, und das ist ein befreiendes Gefühl".

    Gerüchten zufolge will sich die Sängerin nun auf ihr Privatleben fokusieren. Die Beziehung zu Hollywood-Star Orlando Bloom könnte vielleicht mit einer Eheschließung sowie Nachwuchs intensiviert werden.

    (baf)