Szene

Katy Perry hält sich 2019 für Orlandos Baby frei

Kaum verlobt, gibt Katy Perry Gas. Noch 2019 soll ein Kind her. Aber erst muss geheiratet werden.

Heute Redaktion
Teilen

Am Valentinstag hielt Orlando Bloom um Katy Perrys Hand an. Der Rubin-Diamant-Ring, der einer Blume in voller Blüte (heißt auf englisch "in full bloom") nachempfunden ist, soll fünf Millionen Dollar wert sein.

Pastorentochter Katy will's traditionell

Orlando hielt vor dem Antrag ganz brav bei Katys Papa, dem Pastor Keith Hudson um die Hand seiner Tochter an. Katy stammt aus einem sehr religiösen Haus. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass sie erst unter der Haube sein will, bevor der Nachwuchs kommt.

Katy will ein Kind – so schnell wie möglich

Aber Katy, inzwischen 34, wird nicht jünger und hört, glaubt man "People", die bi0logische Uhr schon kräftig ticken.

Gästeville eine Minute von Katys Palast entfernt

2019 hält sie sich deshalb ihren Terminkalender möglichst frei. Erst im Herbst kaufte Katy neben ihrer Villa im Hidden Valley in Beverly Hills (Kosten: 19 Millionen) ein zweites Haus. Das Anwesen hat vier Schlaf- und fünf Badezimmer und kostete 7,5 Millionen. Es ist eine Minute von der Hauptvilla entfernt und nur für Gäste gedacht. Könnte nützlich sein, wenn Perrys Familie und Freunde zur Hochzeit (oder Geburt) einfallen und das frisch getraute Paar trotzdem seine Ruhe haben will.

Picture

Am 14. Verlobung, am 15. begann Umzug

Am Tag nach der Verlobung fuhr dort schon der Umzugs-Lkw vor. Das Haus ist also bezugsfertig. Dann können die Vorbereitung für Kind und Hochzeit jetzt richtig losgehen.

Picture

Für Katy wäre es das erste Kind. Orlando hingegen hat bereits Sohn Flynn (8) mit Exfrau Miranda Kerr. (lam)

;