Szene

"Er hielt im Hubschrauber um meine Hand an"

In der Show von Jimmy Kimmel plauderte Katy Perry, wie der Heiratsantrag von Orlando Bloom abgelaufen ist.

Heute Redaktion
Teilen

Die 34-jährige Popsängerin erzählte detailliert, wie sich der Antrag am 14. Februar abgespielt hat. "Es war sehr süß. Es war Valentinstag...wir waren essen und ich dachte, wir schauen uns danach noch etwas Kunst an. Aber wir fuhren dann zu einem Hubschrauber", erinnerte sich Katy an ihren besonderen Tag.

"Ähnlich wie beim Bachelor", warf Jimmy Kimmel schmunzelnd ein. "Ich bin froh, dass ich nun nicht mehr in diese Show gehen muss", antwortete die Sängerin, ehe sie erzählte, dass im Helikopter nicht alles nach Plan verlief.

"Wir hatte Champagner im Hubschrauber und die Schachtel (mit dem Ring) war in seiner Tasche und er hatte alles, was er sagen wollte, auf einem Zettel aufgeschrieben. Während ich also den Zettel lese, wird der Champagner geöffnet und spritzt überall herum, er zieht die zu große Schachtel aus seiner Jackentasche, die dabei reißt und sein Ellbogen taucht in den Champagner ein", plaudert Katy weiter.

Doch am Ende ging alles gut aus und sie sagte Ja. Danach landeten sie in Los Angeles und feierten die Verlobung gemeinsam mit ihrer Familie und allen Freunden. Auch die Frage nach dem doch recht eigenwilligen Verlobungsring beantwortete sie: "Ich ließ meine Vorstellungen wissen".

(baf)