Katy Perry pausiert nach Filmbio

US-Popsängerin Katy Perry (27) will nach ihrer Konzert-Dokumentation "Part of Me" erst mal eine Pause machen.

(27) will nach ihrer Konzert-Dokumentation "Part of Me" erst mal eine Pause machen.

"Ich glaube, ich werde nach all dem hier in eine Höhle gehen, das ist wohl angemessen", sagte sie dem US-Magazin People. "Ich wäre gerne an einem wunderschönen Ort ohne Medien, wo nichts passiert und ich wieder mit mir selbst ins Reine kommen kann. Dann kann ich hoffentlich wieder Songs schreiben."

Die Arbeit an der Doku sei nicht leicht gewesen. "Aber es ist wichtig, den Leuten zu zeigen, dass echte Menschen manchmal durch schwere Zeiten gehen müssen um etwas zu erreichen", spielt die Sängerin an Szenen ihrer Scheidung an.

"Katy Perry: Part of Me" soll in den USA am 5. Juli in die Kinos kommen. Bei der Premiere begrüßte Perry neben ihrer Familie auch Justin Bieber und Freundin Selena Gomez - mehr Fotos in der Fotoshow!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen