Katy Perry performt & 2,5 Mio. Euro liegen im Topf

Bild: ProSieben

Star-Alarm am Samstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben: Sängerin Katy Perry und Rapper Eminem kommen zur 43. Ausgabe von Stefan Raabs Show "Schlag den Raab". Außerdem liegen 2,5 Millionen Euro im Topf.

Star-Alarm am Samstagabend um 20.15 Uhr auf . Außerdem liegen 2,5 Millionen Euro im Topf.

Raab auf Rekordjagd

Einmal mehr macht sich der an sein großes Ziel: den 5-Millionen-Jackpot. Bis zur Hälfte hat er es nach fünf Siegen in Folge bereits geschafft. Diesmal winken am Samstagabend 2,5 Millionen Euro für seinen Herausforderer, wenn dieser es schafft den Dauersieger Raab zu Fall zu bringen. Sportlichkeit allein genügt in diesem Wettstreit nicht. Wer den Raabinator schlagen will, muss in jeder Hinsicht vielseitig sein. Bis zu 15 Spiele aus den Disziplinen Geschicklichkeit, Sport, Wissen und auch Glück entscheiden über Sieg oder Niederlage.

Raab kann auf eine stolze Bilanz von 29 gewonnenen Zweikämpfen zurückschauen. Erst 13 Mal war in den Schlagabtausch Entertainer gegen Kandidat und Frank Buschmann kommentiert die Spiele.

Eminem feiert Comeback

Musikalisch hat die Show dieses Mal auch wieder einies zu bieten: Der" aus ihrem neuen Album "Prism". Außerdem performt Adel Tawil ihren neuen Song "Lieder". Also in jeder Hinsicht ein spannender Samstagabend auf ProSieben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen