Szene

Katy Perry postet "Prismatic" Setlist

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Cass Bird

Katy Perry gastiert am 26. Februar in der Wiener Stadthalle: Im Rahmen ihrer Prismatic World Tour legt die beliebte US-Sängerin auch einen Halt in Wien ein. Mit 22 ihrer größten Songs im Gepäck will Katy Perry ihre Fans begeistern.

: Im Rahmen ihrer Prismatic World Tour legt die beliebte US-Sängerin auch einen Halt in Wien ein. Mit 22 ihrer größten Songs im Gepäck will Katy Perry ihre Fans begeistern.

US-Superstar Katy Perry hat mit ihren 30 Jahren schon so einiges erreicht: Sie verkaufte bereits mehr als 81 Millionen Singles und 11 Millionen Alben weltweit, 2013 wurde sie auf Twitter zur Person mit den meisten Followern, sie wurde zur UNICEF Botschafterin ernannt, war für den "Song Of The Year" und als "Best Pop Solo Performance" zweimal für den Grammy nominiert, gewann 2013 den MTV European Music Award als "Best Female Artist" und durfte neben Missy Elliot und Lenny Kravitz als Hauptact die Halftime-Show der Super Bowl XLIX rocken.

hat Katy Perry ein Foto ihrer Prismatic-Setlist gepostet. Hier sind alle Songs, auf die sich ihrer Fans freuen dürfen:

 
PRISMATIC

ROAR

PART OF ME

WIDE AWAKE

THIS MOMENT/LOVE ME

 

EGYPTIAN

DARK HORSE

E.T.

LEGENDARY LOVERS

KISSED A GIRL

 

CAT-OURE

HOT N COLD

INTERNATIONAL VOGUE SMILE

 

ACOUSTIC

BY THE GRACE OF GOD

THE ONE THAT GOT AWAY

DOUBLE RAINBOW/GHOST

UNCONDITIONALLY

 

THROW BACK

MEGAMIX DANCE PARTY

WALKING ON AIR

IT TAKES 2

THIS IS HOW WE DO

 

HYPER NEON

TEENAGE DREAM

CALI GURLS

BIRTHDAY

 

ZUGABE

FIREWORK

Save the Date:

Donnerstag, 26. Februar

Halle D, Wiener Stadthalle

Sichern Sie sich rasch die allerletzten Restkarten für das Konzert!

Außerdem: