Szene

Katy Perry rührt auf Uni in Las Vegas die Wahltrommel

Heute Redaktion
Teilen

Superstar Katy Perry ist ein glühender Anhänger von US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton. Die Sängerin wirbt aktiv für die Demokration. Knapp zwei Wochen vor dem Wahltag hat sie ein Studentenwohnheim der Universität Las Vegas gecrasht und dort die Studenten überrascht.

Superstar . Die Sängerin wirbt aktiv für die Demokration. Knapp zwei Wochen vor dem Wahltag hat sie ein Studentenwohnheim der Universität Las Vegas gecrasht und dort die Studenten überrascht.
Die 31-jährige Perry lief durch die Gänge des Studentenheims und klopfte die potentiellen Wählern aus ihren Unterkünften. Die Studenten waren total aus dem Häuschen, es gab Umarmungen und natürlich wurden unzählige Selfies geschossen.

Danach stellte sich Katy vor die versammelte Menge, um zur Wahl von Hillary Cinton aufzurufen. 

;