Szene

Katy Perry schimpft über Hollywood

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Seit dem phonemalen Super Bowl Auftritt von Katy Perry reißen sich die Medien um sie. Die begehrte Sängerin ziert das März-Cover der Elle und spricht im Interview offen über Hollywood und die Schubladen in die jeder Star gesteckt wird.

Seit dem phonemalen reißen sich die Medien um sie. Die begehrte Sängerin ziert das März-Cover der Elle und spricht im Interview offen über Hollywood und die Schubladen in die jeder Star gesteckt wird.
 




 


Ein von Elle Magazine (@elleusa) gepostetes Foto am 3. Feb 2015 um 12:33 Uhr




Die "Dark Horse"-Sängerin ist beliebter denn je. Sogar die Hollywood-Stars twitterten massenhaft Lobeswörter über die schwarzhaarige Schönheit. Doch Katy hat nicht an jedem Kollegen ein gutes Wort zu verlieren. Im Interview für das Magazin "Elle" sagte sie beinhart ihre Meinung.

"Wir Popstars könnten alle in einer Soap mitspielen. Wir bekommen alle gewisse Charaktere aufgedrückt, obwohl die Leute gar nicht wissen was wir eigentlich für Menschen sind. Wer ist das Sweetheart? Natürlich Taylor Swift! Wer ist der Bösewicht? Kanye West!" Doch die Grammy-Nominierte hat wenigstens für eine Lady nette Worte übrig: Queen B."

Perry ist ein großer Fan von Beyoncé und schwärmt über ihren neuesten Clip: "Oh mein Gott! Sie hat ein Video veröffentlich! Endlich, eeendlich, endlich sehe ich DICH! Ich sehe keine Propagande Version von dir. Ich sehe dich. Ich kann mich in dich hineinversetzen."

Doch es ist nicht immer leicht den Traum vom Popstar zu leben. Das weiß Katy ganz genau und sagt: "Du glaubst du triffst eine Entscheidung und stehst vor hundert neuen. Als ich neun war habe ich mir das Business um einiges einfacher vorgestellt. Kein Wunder, dass sich die Leute ihre scheiß Haare abrasieren." Ist das ein Seitenhieb auf Britney Bitch? Viele kommen mit dem ganzen Stress nicht klar. Wichtig ist nur, vom Boden auch wieder aufzustehen, so wie Spears.