Szene

Katy Perry schockt alt und hässlich für neuen Song

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstag (24.4) erscheint Katy Perrys Song "Birthday". Für die neue Nummer zog die Sängerin alle Register. Wer jetzt glaubt, dass viel Haut zu sehen sein wird, hat sich getäuscht. Und glauben Sie mir: Die Haut, die man zu sehen bekommt, will jeder so schnell wie möglich vergessen!

Katy Perrys Song "Birthday" ist raus! Für die neue Nummer zog die Sängerin alle Register. Wer jetzt glaubt, dass viel Haut zu sehen sein wird, hat sich getäuscht. Und glauben Sie mir: Die Haut, die man zu sehen bekommt, will jeder so schnell wie möglich vergessen!

Katy schlüpft für den Song in fünf verschiedene Rollen, die sie vorab in einem Teaser vorstellte: Jüdischer Witzeerzähler, saufender Clown, abgehalterte Tänzerin, handysüchtige Prinzessin und abgekämpfter Tiertrainer. In einem Vorab-Lyric-Video versuchte sie sich schon einmal als Zuckerbäckerin. "Ich war es leid, großartige Musikvideos zu drehen, in denen ich irgendwie ... sexuell bin", erklärte sie grinsend dem US-Host Jimmy Kimmel.

Auch das Video zum Song ist ein Knaller werden. Für die Dreharbeiten crashte sie nämlich die Geburtstagsfeier eines 5-jährigen Kindes und verbreitete Chaos. Da die "Statisten" nicht eingeweiht waren, endete alles mit einen laut schluchzenden Geburtstagskind und verstörten Gästen. Einen Mann soll sie sogar mit einem Stock geschlagen haben, als sie die Piñata verfehlte. Auf "TMZ" wird auch von einem Autounfall gemunkelt, den sie verursacht haben soll.

Hier stellen sich die fünf schrägen Figuren (alle Perry) vor:

Erst kürzlich ließ sich. Ihre Alko-Rollen im neuen Video hat sie dann wohl nur gespielt.