Szene

Katy Perry: Shitstorm nach Obama-Witz

Katy Perry schreibt erneut Negativ-Schlagzeilen: Die Sängerin verärgerte ihre Fans nun mit einem geschmacklosen Witz auf Kosten von Barack Obama.

Heute Redaktion
Teilen
1/18
Gehe zur Galerie
    "Ich hoffe, es wird ein Mädchen": Beim Auftritt nach dem Cricket-Weltmeisterschaftsfinale in Australien am 8.3.2020 zeigte Katy stolz ihren Babybauch - ganz in Pink.
    "Ich hoffe, es wird ein Mädchen": Beim Auftritt nach dem Cricket-Weltmeisterschaftsfinale in Australien am 8.3.2020 zeigte Katy stolz ihren Babybauch - ganz in Pink.
    (Bild: imago images)

    Am Wochenende hat Katy Perry (32) eine Instagram-Live-Session veranstaltet. Dabei hat einer ihrer Follower den Kommentar "Ich vermisse dein früheres schwarzes Haar" hinterlassen, worauf die 32-Jährige so reagierte: "Oh, vermisst du Barack Obama auch? Zeiten ändern sich, okay? Tschüss!"

    Die Obama-Referenz alleine hätte wohl schon für Naserümpfen gesorgt, aber dass ausgerechnet Perry, die sich stets für Obama (55) stark machte und auch dessen demokratische Wunsch-Nachfolgerin Hillary Clinton (69) unterstützte, einen solchen Kommentar machte, stieß den Fans besonders sauer auf.

    "Das war beleidigend und ein schwacher, geschmackloser Versuch, witzig zu sein", schrieb eine Twitter-Userin und ein anderer meinte: "Was haben deine schwarzen Haare mit Barack Obama zu tun? Für mich bist du unten durch."

    Hier die entsprechende Stelle vom Live-Chat im Video:

    (ek)