Szene

Katy Perry singt KEINEN Song gegen Taylor Swift

Heute Redaktion
Teilen

Nach der Hetzjagdt der letzten Tage und dem angeblichen Beef zwischen Katy Perry (30) und Taylor Swift (25) wurde vom Management aufgeklärt, dass kein Song mit dem Titel "1984" veröffentlicht wird und die 30-Jährige nicht offensichtlich gegen ihre jüngere Kollegin wetteifert.

Nach der Hetzjagdt der letzten Tage und dem angeblichen Beef zwischen (25) wurde vom Management aufgeklärt, dass kein Song mit dem Titel "1984" veröffentlicht wird und die 30-Jährige nicht offensichtlich gegen ihre jüngere Kollegin wetteifert.

In dieser Woche kamen Gerüchte auf, die besagten, dass Perry einen Song veröffentlichen würde, in dem sie gegen Swift schießen würde. Dem amerikanischen zufolge sagte das Management von Katy jetzt, dass an der Geschichte nichts dran sei.

Am Montag wurde noch vermeldet, dass die 30-Jährige einen neuen Song registrieren ließ. Der Titel lautete angeblich "1984" und wurde als Seitenhieb auf den Albumtitel "1989" von Taylor gedeutet. Die 30-Jährige musste kürzlich bereits einige Seitenhiebe von der Blondine in deren Song "Bad Blood" einstecken, sodass eine musikalische Rache durchaus plausibel erschien.

Doch ihr Team von "Universal Music" erklärte nun: "Katy Perrys Manager von der 'Direct Management Group' bestätigen, dass die Geschichte komplett falsch ist. Katy Perry war nicht involviert einen solchen Song zu schreiben, zu singen, aufzunehmen oder zu registrieren." Angeblich steckt ein ehemaliges Mitglied vom Produktions-Team der "Dark Horse"-Sängerin dahinter. Sie wusste gar nicht, dass er den vor Jahren geschriebenen Titel registrieren ließ.

;