Katy Perry lässt neuen Song "Small Talk" hören

Der Popstar teilte das neue Lied samt Lyric-Video am Freitag mit ihren Fans und dem Rest der Welt.
Inhaltlich dreht sich "Small Talk", wie der Titel schon verrät, um eine Beziehung, in der es aufgrund längerer Dauer nicht mehr viel zu bereden gibt. Anstatt über essentielle Dinge plaudert man lieber über das Wettter.



Musikalisch präsentiert sich die Nummer ganz klar im üblichen Katy-Perry-Kostüm. Ab und zu wird man aber auch an Taylor Swift erinnert. Dann wird die Nummer tatsächlich interessant. Ansonsten ist sie (zumindest nach dem ersten Hören) einer von vielen Popsongs, der nicht wirklich aus der Masse hervorsticht.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Aber er wird nun einmal von der großen Katy Perry gesungen. Das alleine genügt momentan noch, um einen Hit daraus zu machen.

VIP-Bild des Tages

(baf )

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAMusikStarsKaty Perry

CommentCreated with Sketch.Kommentieren