Szene

Katy Perry spricht über ihren Cannabis-Konsum

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Wenn man in ein anderes Land reist gibt es gewisse Pflichten die man als Tourist machen muss. In London besucht man den Buckingham Palace, in Paris den Eifelturm, in Venedig sollte man mit der Gondel fahren und in Amsterdam raucht man Marihuana. Über das Rauchen eines Joints hat auch Katy Perry (30) etwas zu sagen.

Wenn man in ein anderes Land reist gibt es gewisse Pflichten die man als Tourist machen muss. In London besucht man den Buckingham Palace, in Paris den Eifelturm, in Venedig sollte man mit der Gondel fahren und in Amsterdam konsumiert man Marihuana. Über das Rauchen eines Joints hat auch (30) etwas zu sagen.

In der Hauptstadt der Niederlande gehört es fast schon zum guten Ton in einen der berühmten Coffeeshops zu gehen. 1976 war die Reformierung des Opiumgesetzes und seitdem ist es dort völlig legal "weiche Drogen" wie Cannabis zu konsumieren.

besuchte auch Perry die Hafenstadt und wurde natürlich gleich gefragt, ob sie schon einmal einen Spliff geraucht hat. "Ich komme mit Gras irgendwie nicht klar. Ich werde dann noch komischer als ich sowieso schon bin. Normal ist das nicht", sagt die Sängerin dazu.

(33) sollen in der Stadt unter die Potheads gegangen sein. Die 30-Jährige Sängerin ist mittlerweile jedoch zum zahmen Lämmchen geworden und gesteht: "Ich trinke kaum noch Cocktails. Man kommt im Leben irgendwann an einen Punkt, an dem man lieber Rotwein trinkt."