Szene

Katy Perry stolpert beim Burning Man vom Segway

Heute Redaktion
Teilen

Ein Videoclip von Katy Perry, der die hübsche Sängerin beim Burning Man Festival in der Wüste Nevadas zeigt, sorgt derzeit für Erheiterung im Netz. Der Superstar kann sich darin nicht auf einem Segway halten.

 


Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Video am 6. Sep 2015 um 1:10 Uhr




Ein Videoclip von in der Wüste Nevadas zeigt, sorgt derzeit für Erheiterung im Netz. Der Superstar kann sich darin nicht auf einem Segway halten.

Die Szene wirkt wie aus einem . Katy Perry steht in postapokalyptischer Montur auf einem Gelände-Segway und will eine Pirouette zeigen. Dabei fliegt sie unelegant von dem eigentlich recht sicheren Fortbewegungsmittel und kann sich dafür allerlei Spott im Netz anhören.

Sogar ihr eigener Vater hat ihr ein kurzes Video zukommen lassen, in dem er ihr noch einmal erklärt, wie man einen Segway richtig bedient.



 


Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Video am 7. Sep 2015 um 1:41 Uhr

;