Katy Perry turtelt mit Robert Pattinson

Katy Perry soll einen Neuen haben - und dieser ist kein Unbekannter. Die Sängerin soll mit "Twilight"-Star Robert Pattinson anbandeln.

Die Gerüchteküche brodelt: Katy Perry (32) und Robert Pattinson (31) wurden beim gemeinsamen Dinner in West Hollywood gesichtet, das berichtet das US-Klatschblatt "TMZ" und veröffentlicht auch Fotos vom Date.

Zuerst wären noch andere Freunde der Stars dabei gewesen, die beiden hätten sich aber recht bald zu zweit zurückgezogen.

Geht da was? Immerhin ist Katy Perry seit der Trennung von Hollywood-Beau Orlando Bloom (40) wieder Single. Das gilt allerdings nicht für den "Twilight"-Star, denn Pattinson ist - zumindest offiziell - in festen Händen. Der 31-Jährige ist mit Musikerin FKA twigs (29) liiert, sogar Verlobungsgerüchte machten schon die Runde. (ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsDancing StarsAffäreBeziehungKaty Perry

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen