Szene

Katy Perry überrascht mit neuer Frühlingsfrisur

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Katy Perry

US-Sängerin Katy Perry (29) hat eine neue Haarfarbe. "Schleimgrün für den Frühling", schrieb sie am Montag im Online-Fotodienst Instagram und postete ein Bild von ihrer neuen Haarpracht.

(29) hat eine neue Haarfarbe. "Schleimgrün für den Frühling", schrieb sie am Montag im Online-Fotodienst Instagram und postete ein Bild von ihrer neuen Haarpracht.

Perry hat ihren schwarzen Bob mit einem smaragdgrünen Farbton einfärben lassen. Die , die sich in der Vergangenheit bereits mit lila, blauen und pinken Haaren  gezeigt hatte, deutete ihr neuestes modisches Wagnis bereits in einem Interview an.

"Es ist Frühling, und da sollte man seinen Look auffrischen", sagte sie vor einer Woche "E!Online". "Ich hoffe, meine Haare fallen nicht aus."

APA/red.