Szene

Katy Perry und Lady Gaga lesen Hasstweets vor

Heute Redaktion
Teilen

In der Rubrik "Mean Tweets" müssen prominente Gäste bei "Jimmy Kimmel Live" Hasstweets gegen ihre Person laut vorlesen. Diesmal stellten sich Musiker der Herausforderung. Unter anderem bekamen Superbowl-Highlight Katy Perry und Lady Gaga ihr Fett ab.

In der Rubrik "Mean Tweets" müssen prominente Gäste bei "Jimmy Kimmel Live" Hasstweets gegen ihre Person laut vorlesen. Diesmal stellten sich Musiker der Herausforderung. Unter anderem bekamen ihr Fett ab.

Die bösen Tweets riefen bei den Sängern verschiedenste Reaktionen hervor. Ein Lachkrampf, ein trauriger Blick oder ein verständnisloses Kopfschütteln waren die Folge. Auch wenn die Promis manchmal sich einiges gefallen lassen müssen und Sternchen zur Entschärfung von Schimpftiraden inflationär verwendet werden, nehmen es die meisten mit Humor.

Auch Katy Perry, die beim Superbowl die Stimmung anheizte, bekam ihr Fett ab. "Katy Perry hat eine Stimme die mich an mit Glas bedeckte Kugeln erinnert, die meinen Rachen hinunterrutschen", hieß es. Wenig charmant war auch das, was Lady Gaga vorlesen musste: "Ein Lady Gaga Duft? Wetten, er riecht wie ein Penis."