Szene

Katy Perry und Orlando Bloom feiern Thanksgiving

Heute Redaktion
Teilen

Erst vor wenigen Tagen wurde das Gerücht publik, dass sich Katy Perry und Orlando Bloom getrennt haben sollen. Ein Insider hat gegenüber der Klatschpresse vom Beziehungs-Aus zwischen den beiden geplaudert. Nun scheint es aber ganz anders, wenn man sich die Instagram-Story der Sängerin anschaut.

— Katy Perry Pics (@katyspics)

Erst vor wenigen Tagen wurde das Gerücht publik, dass sich getrennt haben sollen. Ein Insider hat gegenüber der Klatschpresse vom Beziehungs-Aus zwischen den beiden geplaudert. Nun scheint es aber ganz anders, wenn man sich die Instagram-Story der Sängerin anschaut.

Dort sah man die 32-Jährige nämlich gemeinsam mit ihrem  Orlando und ihrer Familie beim Thanksgiving-Feiern. Beide trugen sogar die gleichen roten Pyjamas, während die 32-jährige Katy den Trubel mit dem Handy aufnahm. Auch Orlandos fünfjähriger Sohn Flynn soll bei dem Familien-Fest dabei gewesen sein.

Der "Fluch der Karibik"-Star und die erfolgreiche Musikerin hatten im Mai ihre Beziehung öffentlich gemacht, bevor sie im August gemeinsam in Italien Urlaub machten.