Szene

Katy Perry und Orlando Bloom im Liebesurlaub

Heute Redaktion
Teilen

Verliebt unter Palmen: Sängerin Katy Perry (31) und Schauspieler Orlando Bloom (39) geben sich nun keine Mühe mehr, ihre frische Liebe geheim zu halten. Die beiden Turteltauben wurden nun Hand in Hand im Liebesurlaub auf Hawaii gesichtet.

Verliebt unter Palmen: Sängerin  (39) geben sich nun keine Mühe mehr, ihre frische Liebe geheim zu halten. Die beiden Turteltauben wurden nun Hand in Hand im Liebesurlaub auf Hawaii gesichtet. 

Die Gerüchteküche brodelte ja schon länger, doch nun zeigen Katy Perry und Orlando Bloom ganz offen, wie sehr sie ihre neue Liebe genießen. Die beiden Hollywood-Stars gönnen sich derzeit eine romantische Auszeit auf der hawaiianischen Insel Kauai. 

Paparazzifotos, die "Entertainment Tonight" veröffentlichte zeigen Perry und Bloom beim Wandern durch die Wildnis. Der 39-Jährige trägt dabei nicht nur die Wasserflasche für die Sängerin, sondern gibt den Blick auch frei auf seinen durchtrainierten Oberkörper. Die Sängerin und der Schauspieler halten während der Wanderung auch andauernd Händchen.

Für das gemeinsame Dinner trug Bloom ein passendes Hawaiishirt, Katy entschied sich für ein Maxi-Blumenkleid. Immer wieder suchen sie die Nähe zu einander und schauen sich mit tiefen Blicken in Augen. "Sie sahen sehr verliebt aus", berichtete eine Quelle gegenüber "ET". 

Das Paar verbringt den Urlaub in einer Privatunterkunft und flog, neben dem Wandern auch noch mit einem Hubschrauber über die Insel. "Es schien sehr romantisch zu sein und sie haben viel gelächelt und die Anwesenheit des anderen genossen", so der Insider.