Katy Perry und Orlando Bloom legen Pause ein

Immer wieder kriselt es in der Beziehung zwischen Sängerin Katy Perry (32) und Schauspielstar Orlando Bloom (40). Nun versuchen es die beiden mit einer Trennung auf Probe, wie es von ofizieller Seite heißt.

Immer wieder kriselt es in der Beziehung zwischen Sängerin (40). Nun versuchen es die beiden mit einer Trennung auf Probe, wie es von ofizieller Seite heißt.

"Bevor Gerüchte oder Falschmeldungen Überhand nehmen, können wir bestätigen, dass Katy und Orlando zu diesem Zeitpunkt respektvollen und liebevollen Abstand nehmen", heißt es in einem Statement der Sprecher von Perry und Bloom, das von "Us Weekly" veröffentlicht wurde.

Das Timing der Beziehungspause ist etwas überraschend, wurde das Pärchen doch erst am vergangenen Wochenende in trauter Zweisamkeit auf verschiedenen Oscar-Partys gesichtet. Zudem postete Orlando Bloom am 28. Februar ein Selfie mit Perrys Hund Butters auf Instagram.

 



 


am 27. Feb 2017 um 11:15 Uhr




Bleibt zu hoffen, dass die beiden Stars die Beziehungskurve kriegen und es nicht bald heißt: "Hauptsache Butters geht es gut."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen