Szene

Katy Perry und Taylor Swift: Es ist noch nicht vorbei!

Heute Redaktion
Teilen

Katy Perry hat mit Taylor Swift noch ein Hühnchen zu rupfen. Die beiden Sängerinnen haben sich nicht gesehen, seit Swift den Track "Bad Blood" veröffentlichte, der sich um Perry drehen soll. Bei dem ursprünglichen Streit ging es um Backup-Tänzer und Swift beschuldigte ihre Kollegin, diese hätte "die gesamte Tour sabotiert".

noch ein Hühnchen zu rupfen. Die beiden Sängerinnen haben sich nicht gesehen, seit Swift den Track "Bad Blood" veröffentlichte, der sich um Perry drehen soll. Bei dem ursprünglichen Streit ging es um Backup-Tänzer und Swift beschuldigte ihre Kollegin, diese hätte "die gesamte Tour sabotiert".

Für Katy Perry kam der Zoff mit gelegen, so schlug sie sich auf die Seite des Ehepaares. Ihre Eltern gaben der britischen "Grazia" ein Interview, in dem ihre Mutter Mary erklärte: "Katy hat 'Rise' rausgebracht. Darin heißt es 'My feet have been put to the fire but I will rise.' Das macht sie gerade auch."

via Twitter gegen seine Ex zurück.

"Es verletzt mich, dass sie und ihr Team so weit gehen, und versuchen, mich in dieser Phase schlecht aussehen zu lassen. Ich dachte, da du glücklich in deiner neuen Beziehung bist, solltest du dich darauf konzentrieren, anstatt deinen Ex-Freund auseinander zu nehmen. Ich weiß, dass du gerade nicht auf Tour bist und jemand Neuen brauchst, den du niedermachen kannst - wie Katy [Perry] -, aber dieser Typ bin ich nicht, tut mir leid. Das werde ich nicht zulassen. Bitte konzentriere dich auf die positiven Aspekte DEINES Lebens, du hast dir ein tolles [Leben] geschaffen." Daraufhin twitterte Perry: "Zeit wird die ultimative Wahrheit ans Licht bringen."