Szene

Katy Perry veröffentlichte ihre private Handy-Nummer

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich wollte Katy Perry nur ein süßes Video von ihrem Hündchen Butters veröffentlichen. Doch in dem Clip, den sie mit ihren 70 Millionen Followern auf Twitter und den 16 Millionen Fans auf Instagram teilte, zeigte ihre private Telefonnummer. Sie war auf der Hundemarke ihres kleinen Wauwaus eingraviert und für jedermann sichtbar.

 


Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am 22. Jan 2015 um 21:47 Uhr




Eigentlich wollte nur ein süßes Video von ihrem Hündchen Butters veröffentlichen. Doch in dem Clip, den sie mit ihren 70 Millionen Followern auf Twitter und den 16 Millionen Fans auf Instagram teilte, zeigte ihre private Telefonnummer. Sie war auf der Hundemarke ihres kleinen Wauwaus eingraviert und für jedermann sichtbar.

Schon kurz nachdem sie das Video online gestellt hatte, meldeten sich die ersten Fans und machten Katy auf ihren peinlichen Fehler aufmerksam. Das Video verschwand dann wieder von der Bildfläche und auch die Handynummer dürfte nun nicht mehr aktuell sein.

 

bae do u realise there's a phone number in that xox
— ell ? (@Elle_KatyCat)