Szene

Katy Perry wird Jurorin bei "American Idol"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In der Neuauflage der legendären Casting-Show wird die 32-jährige Sängerin künftige Popstars bewerten und ihnen wertvolle Tipps mit auf den Weg geben.

Noch heuer will der Sender ABC "American Idol", das im Jahr 2015 aus dem Programm genommen wurde, wieder auf die Bildschirme bringen. Die Verantwortlichen haben sich dabei Katy Perry als Jury-Mitglied gewünscht und den Superstar auch bekommen.

Sowohl Jury-Urgestein Simon Cowell als auch Kelly Clarkson, die im Jahr 2002 die erste Staffel der Casting-Show gewinnen konnte, konnten nicht als Juroren gewonnen werden.

Katy Perry konnte als Gast-Jurorin bei The Voice UK schon etwas einschlägige Erfahrung sammeln.

1/18
Gehe zur Galerie
    "Ich hoffe, es wird ein Mädchen": Beim Auftritt nach dem Cricket-Weltmeisterschaftsfinale in Australien am 8.3.2020 zeigte Katy stolz ihren Babybauch - ganz in Pink.
    "Ich hoffe, es wird ein Mädchen": Beim Auftritt nach dem Cricket-Weltmeisterschaftsfinale in Australien am 8.3.2020 zeigte Katy stolz ihren Babybauch - ganz in Pink.
    (Bild: imago images)

    (baf)