Szene

Katy Perry witzelt über Rihannas Drogensucht

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Katy Perry (28) kann sich nicht beklagen: Ihre neue Single "Roar" stürmt gerade an die Spitzen den internationalen Charts und privat scheint sie die holprige Ehe mit Ex Russel Brand mittlerweile hinter sich gelassen zu haben. Trotz ihres eigenen Erfolges blickt Perry aber offenbar neidisch auf Showbiz-Kollegin Rihanna (25) und lästerte nun über deren Drogenkonsum.

  (25) und lästerte nun über deren Drogenkonsum.

"Ich finde, dass Rihanna immer frisch aussieht und ich denke mir immer: 'Wie machst du das? Wir wissen alle, wie viel Pot du rauchst. Und du schläfst nicht, weil du sogar um vier Uhr morgens auf Instagram bist'", witzelte die Musikerin im Interview mit der kanadischen Ausgabe der "Elle" und verpackte ihre Kritik am Drogenkonsum ihre Kollegen so äußerst charmant.

Perry selbst hält sich laut eigenen Angaben von Drogen fern, denn sie hat andere Mittel und Wege gefunden, um ihren stressigen Showbiz-Alltag zu bewältigen. "Ich habe eine Art Meditation für mich gefunden. Das mache ich so oft ich kann. Es dauert 20 Minuten, und man sollte es zweimal am Tag machen. Wie auch immer, es wirkt", erzählte sie dem Modemagazin.

Und tatsächlich, die Entspannungspraktiken der 28-Jährigen zeigen ihre Wirkung: Mit ihrem neuen Album startet die hübsche Sängerin jetzt nämlich nochmal so richtig durch.

"Bei der Arbeit an meinem neuen Album konnte ich mich auf den eigentlichen Grund besinnen, warum ich einst ins Musikgeschäft wollte: Weil ich dort eine Möglichkeit gesehen habe, Wahrheit an die Oberfläche zu bringen", schwärmte Perry über ihren beruflichen Höhenflug.