Szene

Katy Perry zahlt 44.000 Euro für Date mit Orlando

Für eine Verabredung mit ihrem Freund griff die Sängerin tief in die Tasche. Das Geld geht an die Katastrophenhilfe.

Heute Redaktion
Teilen

Orlando Bloom ließ sich für den guten Zweck versteigern. Im Rahmen der "One Love Malibu"-Wohltätigkeitsauktion kam am 2. Dezember eine Motorradtour mit dem Schauspielstar ("Herr der Ringe") unter den Hammer. Der Erlös soll beim Wiederaufbau der von Waldbränden verwüsteten Küstenstadt helfen.

Um dem Publikum das "Date" mit Orlando schmackhaft zu machen, kam ausgerechnet seine Freundin Katy Perry auf die Bühne der King Gillette Ranch in Calabasas. Im grün-roten Weihnachtsoutfit machte sie Werbung für ihren Liebsten.

Six-Pack und braune Augen

"Ihr nehmt ihn auf eine Weise in die Arme, die mir gar nicht gefällt! Ihr berührt seine Brustmuskeln und seinen Sixpack - und das ist einfach bombastisch!" erklärte Katy (via "Daily Mail"). "Ihr dürft Orlando für etwa 45 Minuten in eure Arme schließen... und dann dürft ihr in seine braunen Augen starren!"

Die Lobpreisung trug Früchte - eine Frau namens Laura bot 20.000 Dollar für den Motorradausflug mit Orlando. Dessen bessere Hälfte wollte ihn dann aber doch nicht mit einer Fremden von dannen ziehen lassen. "Laura, es tut mir leid - ich kaufe [das Date] für 50.000 Dollar."

Konzert für den Keyboarder

Knapp 44.000 Euro blätterte Katy also für eine Verabredung mit ihrem eigenen Freund hin. Zusätzlich legte sie für den Fundraiser auch noch eine Performance hin, die sie ihrem Keyboarder Ty Bailie widmete. "Ich bin seinetwegen hier", erklärte Katy. Der Musiker sein Haus an die Brände verloren.

(lfd)