Katy Perry zu Kellnerin: "Erkennen Sie mich nicht?"

Eine Kellnerin erkannte Katy Perry nicht.
Eine Kellnerin erkannte Katy Perry nicht.Photo Press Service
Superstar Katy Perry geriet mit einer Kellnerin in Australien aneinander, weil sie auf einen Tisch warten musste.

Kellnerin Indianna Paull erzählt auf TikTok, dass Katy Perry sie vor Kurzem in einem Café besuchte. Blöd: In dem Lokal war gerade kein Tisch frei. Und sie erkannte den Superstar nicht! Katy trug nämlich eine Sonnenbrille und einen Hut. "Ich sagte ihr, dass sie warten muss", verrät Indianna in dem Video.

Katy Perry streitet mit Kellnerin

Die beiden gerieten daraufhin aneinander. Paparazzi hatten mehrere Fotos von der Diskussion zwischen der schlechtgelaunten Katy und der Kellnerin geknipst. Der Streit wurde dann beendet, als Katy plötzlich meinte: "Erkennen Sie mich etwa nicht?" Kurz darauf gab sie der Kellnerin ein fettes Trinkgeld und umarmte sie sogar. Die US-Sängerin bedankte sich dafür, weil sie Katy "wie eine normale Person" behandelte.

Auf TikTok geniert sich jetzt die Kellnerin dafür: "Wenn du die erste dumme, vergessliche B***h bist, die Katy Perry sagt, dass sie auf einen Tisch warten muss."

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Katy Perry

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen