Szene

Katy Perrys Hund wird zum Werbestar

Tierisch viel Spaß hatte Katy Perry mit ihrem Hund "Nugget" am Set von der Werbekampagne für die Citibank.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Katy Perry (32) ist bereits ein weltbekannter Superstar – nun soll auch ihr Hund "Nugget" berühmt werden. Der flauschige Vierbeiner spielt in einem Werbespot für die Citibank mit. Den Clip gibt's am 22. Mai zu sehen. Perry selbst hat bereits drei Videos für die neue Werbekampagne von Citibank gedreht.

Auf Instagram wurden Schnappschüsse aus dem kommenden Video geteilt. Zu sehen ist Perry, die in einem Kimono auf dem Boden sitzt und Fotos von ihrem herzigen Hund macht. "Nugget" macht es sich derweil auf einem Regiestuhl – natürlich mit seinem Namen darauf – gemütlich.

"Nugget" eroberte Herz von Orlando Bloom

Im März verkündeten Katy Perry und Orlando Bloom (40) nach einem Jahr Beziehung ihr Liebes-Aus. Seitdem teilen sich die beiden Hollywood-Stars das Sorgerecht für Hund "Nugget". So wurde Bloom erst vor Kurzem mit dem Mini-Pudel beim Gassi gehen abgelichtet.

(adu)