Österreich

Kätzchen aus Motorraum gerettet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ÖAMTC

Samtpfote in Not: Eine kleine Mieze nutze einen Skoda Octavia, der bei dem Friedhof in Laab im Wald geparkt war, als Versteck. Ein aufmerksamer Passant beobachtete das Kätzchen und hinterließ dem Autobesitzer einen kleinen Zettel.

Eine kleine Botschaft hinter der Windschutzscheibe rettete wohl einem kleinen Kätzchen das Leben. Der Stubentiger versteckte sich im Auto und wurde von einem Passanten dabei beobachtet. Er hinterließ dem Skoda-Besitzer einen Zettel mit dem Hinweis, dass er das Auto wegen der Katze nicht starten, sondern den ÖAMTC rufen solle.

Die Pannenhelfer rückten aus und befreiten die Mieze aus ihrer misslichen Lage. Das kleine schwarze Fellknäuel blieb unverletzt und hat auch schon ein neues Zuhause gefunden.