Österreich

Kätzchen fuhr 16 Kilometer in Motorraum mit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ÖAMTC

Eine Katze begleitete einen Wagenlenker länger als gewollt. Aufgrund eigenartiger Geräusche überprüfte der Mann den Motorraum des Fahrzeuges. Dort fand er dann den Stubentiger, konnte das eingeklemmte Tier aber nicht befreien, berichteten die Oberösterreichischen Nachrichten.

Eine Katze begleitete einen Wagenlenker länger als gewollt. Aufgrund eigenartiger Geräusche überprüfte der Mann den Motorraum des Fahrzeuges. Dort fand er dann den Stubentiger, konnte das eingeklemmte Tier aber nicht befreien.

Das Kätzchen überstand so eine 16 Kilometer lange Horrorfahrt von Branau nach Altheim, berichteten die Oberösterreichischen Nachrichten. Endgültig erlöst von seinem Martyrium wurde das Tier aber erst durch einen herbeigerufenen ÖAMTC-Techniker. Der Mann musste dazu die linke Radhausschale des Fahrzeuges ausbauen.

;