Österreich

Katze in Steyr aus sechs Metern Tiefe gerettet

Die Feuerwehr unterwegs in tierischer Mission! Dienstagfrüh mussten die Helfer bei der Steyr eine Katze aus sechs Metern Tiefe retten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Runter, aber nicht mehr rauf, schaffte es eine Katze Dienstagfrüh in Steyr. Das Tier saß auf einem Mauervorsprung neben der Steyr in sechs Metern Tiefe (!) fest. Miaute lautstark um Hilfe.

Eine Spaziergeherin entdeckte die verängstigte Katze, rief Hilfe. Und die war schnell zur Stelle, befreite das Tier mittels Steckleiter aus seiner misslichen Lage. Das Tier dankte es ihren Rettern mit Schmuse-Einheiten.

Ende gut, alles gut!

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf

    (cru)

    ;