Katze in Reisetasche aus Schließfach gerettet

Auf dem Hauptbahnhof Koblenz wurde nur ein leises Wimmern aus einem Schließfach wahrgenommen.
Auf dem Hauptbahnhof Koblenz wurde nur ein leises Wimmern aus einem Schließfach wahrgenommen.BUNDESPOLIZEI Trier
Am Bahnhof Koblenz wurde ein Passant auf ein gedämpftes "Miau" aus einem Schließfach aufmerksam. Eine Katze wurde darin in einer Reisetasche gefunden.

Tierquäler werden offenbar immer kreativer. Eine Katze in eine Reisetasche einzuschließen ist eine Sache, die Tasche aber dann in ein Bahnhofs-Schließfach zu stopfen und einfach wegzugehen, eine andere. Zum Glück konnte ein gedämpftes Maunzen von einem Passanten wahrgenommen werden, der die Polizei alarmierte.

Das Videomaterial des Hauptbahnhofs Koblenz zeigt hoffentlich den Täter. Die Katze wurde nach einer kleinen Stärkung ins örtliche Tierheim gebracht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
KatzeTierschutzBahnhofKoblenzDeutschlandHaustiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen