Österreich

Katze "Luis" gepfählt: Nun schnurrt sie wieder

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Unfassbar brutale Attacke auf "Luis" Samstag in Gaaden (NÖ): Ein herzloser Tierhasser pfählte den Kater beim Herumstreunen mit einem Bolzen - nur mit letzter Kraft schleppte sich der Schmusetiger nach Hause.

Unfassbar brutale Attacke auf "Luis" Samstag in Gaaden (NÖ): Ein herzloser Tierhasser pfählte den Kater beim Herumstreunen mit einem Bolzen - nur mit letzter Kraft schleppte sich der Schmusetiger nach Hause.

"Es war ein erbärmlicher Anblick, als ich Luis vor Schmerzen wimmernd auf meiner Terasse fand", sagt Besitzer Thomas Offergeld schockiert. Sofort schnappte er den Kater und raste samt Familie in die Gaadener Tierklinik.

Eine Not-OP wurde eingeleitet - erst nach bangen Stunden konnte Familie Offergeld befreit aufatmen: "Luis" war außer Lebensgefahr. Tierbesitzer Offergeld erstattete Anzeige.

Die gute Nachricht: Am Montagabend konnte "Luis" die Klinik wieder verlassen.

J.Lielacher