Fussball

Katze von Cristiano Ronaldo von Auto überfahren

Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina sind in großer Sorge um ein Familien-Mitglied: Katze Pepe wurde von einem Auto überfahren.

Phillip Platzer
Teilen
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
imago, Instagram

Der haarlose Schmusetiger ist seit knapp zwei Jahren aus der CR7-Familie nicht wegzudenken. Freundin Georgina erzählt vom schlimmen Schicksal des Katers.

"Pepe hat uns einen furchtbaren Schrecken versetzt. Er lief von zu Hause weg und wurde überfahren. Er stand kurz vor dem Tod", schildert die Ronaldo-Herzdame in der spanischen "InStyle."

Der Vierbeiner ist allerdings auf dem Weg der Besserung: "Nach eineinhalb Monaten auf der Intensivstation bei einem Tierarzt haben wir beschlossen, dass meine Schwester Ivana sich um ihn kümmern wird."

Georgina brachte Pepe mit dem Privatjet nach Spanien - Kostenpunkt 3.000 Euro! "Dort erholt er sich jetzt", erklärt die 26-Jährige.

;