Szene

Katzenberger auf Flug von Alko-Bande belästigt

Schreck für Daniela Katzenberger. Fünf betrunkenen Urlauber terrorisierten das gesamte Flugzeug, in dem sie von Köln nach Mallorca fliegen wollte.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    Die Blondine war auf dem Weg zurück zu Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophie. Doch laut einem Bericht der "Bild" sorgten fünf betrunkene Unruhestifter im Flugzeug für so viel Ärger, dass die Polizei einschreiten musste.

    Bereits vor Abflug der Eurowings-Maschine soll es zu Stress gekommen sein. Sowohl die Passagiere als auch das Bordpersonal sollen von den Trunkenbolden belästigt worden sein.

    "Haben mich angelabert"

    "Alle waren nervös. Auf einmal kamen fünf Polizeiautos. Die Beamten zerrten die Randalierer aus dem Flugzeug, schafften auch ihren Alkohol von Bord", berichtete die Kult-Blondine. Auch Daniela wurde von den Randalierern nicht verschont und fühlte sich ohne ihren Ehemann schutzlos: "Diese Typen haben mich angelabert. Ich habe mich echt unwohl gefühlt, weil ich ja normalerweise Lucas dabei habe".

    Nach dem anstrengenden Flug war die 30-Jährige einfach nur erleichtert, als sie kurz nach Mitternacht endlich auf der Insel ankam. "Endlich gelandet. Musste jetzt einfach zu meinen Schätzen fliegen. Gute Nacht", schrieb sie sichtlich erschöpft auf Facebook. Den fünf betrunkenen Unruhestiftern droht nun eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr.

    (baf/bang)