Katzenberger benutzt jetzt Eisprung-App

Daniela Katzenberger (28) hat mit Lucas Cordalis (42) ihr ganz großes Liebesglück gefunden. Seit Anfang des Jahres sind die beiden unzertrennlich. Das Tüpfelchen auf dem "i" wäre da freilich ein Baby- und genau das soll aktuell auch schon in Planung sein.

. Das Tüpfelchen auf dem "i" wäre da freilich ein Baby - und genau das soll aktuell auch schon in Planung sein.

Ausgeplaudert hat das Geheimnis übrigens Mutter Iris. Der Zeitschrift "Closer" sagte Mama Katzenberger, dass Daniela bereits alle "Vorkehrungen" für die Familienplanung getroffen hätte. "Daniela hat schon die Pille abgesetzt. Und sie hat so eine Eisprung-App", sagte die 47-Jährige dem Blatt.

Laut Iris Katzenberger nehme ihre Tochter die Anweisungen der App auch recht ernst. In der heißen Phase gäbe es deswegen immer ein Warn-SMS. Inhalt: "Mama, heute nicht mehr stören."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen