Katzenberger heult über Trennung vor Weihnachten

Auf Instagram beklagt die Berufsblondine eine schmerzhafte Trennung.

"Es gab eine Trennung...und das kurz vor Weihnachten", jammert die 33-Jährige auf Instagram zu einem Foto, auf dem sie ihr kaputtes Smartphone in Händen hält.

Und tatsächlich geht es nicht etwa um Ehemann Lucas Cordalis, sondern um das Telefon. "Mein Handy hat beschlossen, mich zu verlassen", jammert die Katze weiter. Kurz vor dem Check-In-Schalter auf dem Flughafen Mallorca sei ihr das gute Stück kaputtgegangen. Glücklicherweise hatte Lucas die Bordkarten in weiser Voraussicht ausgedruckt.

Sie wisse jetzt auch, was sie sich zu Weihnachten wünsche. "Einen dicken Teppich vorm Check-in-Schalter", scherzt sie. "Oder einfach ne vollidiotensichere Handyhülle."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandDancing StarsInstagramDaniela Katzenberger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen