Katzenberger lässt Tochter in Kärnten taufen

Seit August ist Daniela Katzenberger (29) Mama einer Tochter. Nun wird es zeit die Kleine taufen zu lassen. Nachdem der TV-Star Gast beim "Kölner Winterabend" auf dem Nassfeld sein wird, will sie gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen: Sophia soll in Kärnten getauft werden.

Seit August ist (29) Mama einer Tochter. Nun wird es zeit die Kleine taufen zu lassen. Nachdem der TV-Star Gast beim "Kölner Winterabend" auf dem Nassfeld sein wird, will sie gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen: Sophia soll in Kärnten getauft werden.

Am 19. Dezember soll dem Nachwuchs im Nassfeldkirchlein das heilige Wasser über den Kopf geschüttet werden. Mit dabei ist natürlich Mama Katzenberger selbst und ihr Verlobter Lucas Cordalis (43). Auch Danielas Eltern Iris und Peter, sowie Opa Costa Cordalis.

Die Familienrunde soll mehrere Tage in Kärnten verbringen und dabei auch einige Ausflüge zu Ski geplant haben. Auf der Sonnleiten wird in ein zünftigen Gailtaler Almhütte mit großem Kachelofen gehaust. Die verrät zumindest das Umfeld von Jürgen "Blacky" Schwarz, Initiator des "1. Kölner Winter-Abend".

Vollzogen wird die Taufe von Tröpolachs katholischem Ortspfarrer Andreas Tonka. "Davor wird es wie bei allen anderen auch ein persönliches Taufgespräch geben", erklärt er. Wer sich allerdings bedeckt hält ist Hermagors Tourismusdirektor Markus Brandstätter. Der verrät nur: "Der Termin ist fix, Details zur Tauffeier wurden mir von der TV-Produktionsfirma Endemol noch nicht mitgeteilt."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen