People

Katzenberger-Mutter geht auf Amira Pocher los

Reality-TV-Darstellerin Iris Klein findet Olis und Amiras Verhalten inakzeptabel. Auf Instagram macht sie ihrem Ärger Luft.

Heute Redaktion
Teilen
Iris Klein mit Tochter Jenny Frankhauser (l.)
Iris Klein mit Tochter Jenny Frankhauser (l.)
imago images

Seit über einem Jahr machen sich Oliver Pocher und Amira Pocher regelmäßig über diverse Influencer lustig. Nicht bei allen kommt das gut an. Zuletzt brachte der deutsche Komiker die Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis deswegen sogar zum Weinen. 

Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, findet das nicht in Ordnung und äußerte sich auf Instagram dazu. "Ich finde es ekelhaft und boshaft, respektlos, skrupellos und abscheulich, wie er sich anderen Menschen gegenüber verhält! Dieser Hetzer ist nicht mehr lustig!! Und jeder, der ihn feiert, genauso!!!", schimpft sie. Auch Amira muss dabei Kritik einstecken: "Ich würde mich zu Tode schämen, wenn mein Mann auf junge hübsche Frauen rumhacken muss, bis sie weinen, um Geld zu verdienen! Warum sucht sich dieses Rumpelstilzchen nicht mal einen richtigen Mann aus, der ihm auch Paroli bieten kann? Wie Mobbing lustig sein?"

1/11
Gehe zur Galerie
    Oliver Pocher und <strong>Michael Wendler </strong>sind bereits Anfang 2020 aneinandergeraten. Zwischendurch versöhnten sie sich für RTL. Doch als der Schlagerbarde sich als Corona-Leugner outete, war's vorbei mit der Freundschaft. 
    Oliver Pocher und Michael Wendler sind bereits Anfang 2020 aneinandergeraten. Zwischendurch versöhnten sie sich für RTL. Doch als der Schlagerbarde sich als Corona-Leugner outete, war's vorbei mit der Freundschaft. 
    imago images

    Die Kärntnerin reagierte umgehend und machte gleich eine spitze Bemerkung über ihre Tochter Daniela: "Und ich würde mich zu Tode schämen, wenn meine Mutter im viel zu kleinen Sportklamöttchen den Hula-Hoop-Reifen schwingen würde. Aber leben und leben lassen, oder Iris?" Und weiter: "Und die Wahrheit tut einfach manchmal weh! Alles, außer 'Boah, siehst du heißt aus', 'Woher sind deine Schuhe?', 'Tolles Make-up', 'Mega Figur' wird sofort als Mobbing deklariert!!! Meiner Meinung nach ist das unfair gegenüber wirklichen Mobbing-Opferrn!!Ihr habt alle eine Stimme und bekommt einfach mal einen Spiegel vor die Nase geknallt, kommt damit klar oder zieht euch aus der Öffentlichkeit zurück!! Ich leben ja auch jeden Tag damit und heule ich in die Kamera?" 

    Iris zeigt sich empört: "Oh wow ... Jetzt macht sich die 'ach so nette Frau Pocher' über meine Figur lustig? Ja, ich trage ne XL, na und? Aber ich beleidige niemanden!!" Amira wollte sich danach nicht mehr dazu äußern. Ob der Streit bald in die nächste Runde geht? Es bleibt spannend!

    1/11
    Gehe zur Galerie
      Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
      Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
      (Bild: imago stock & people)
      Mehr zum Thema