People

Katzenberger offenbart: "Hatte Sex mit einem Fan"

In ihrem Podcast verriet Daniela Katzenberger nun, was sie nach einer Autogrammstunde getrieben hat und auch warum er danach das Weite suchte.

Heute Redaktion
Teilen
 Daniela Katzenberger plauderte aus dem Nähkästchen.
Daniela Katzenberger plauderte aus dem Nähkästchen.
imago images

Was wohl Lucas Cordalis zu den Neuigkeiten sagen wird? Wahrscheinlich nicht viel, denn wenn die Katze mal in Fahrt ist, kommt man kaum zu Wort.

 Jetzt lesen: Daniela Katzenberger sauer: "Ich hab die Ar***karte"

So auch in ihrer neuesten Folge des Podcasts "Katze & Cordalis". Da enthüllte die TV-Auswanderin nun, dass es bei einer Autogrammstunde zwischen ihr und einem Fan gefunkt hat. Kurzerhand nahm die Kultblondine den Mann auch mit nach Hause und sie verbrachten eine Nacht miteinander. 

1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    Die Katze ungeschminkt

    Doch am nächsten morgen kam dann der Schock – aber für den Fan, denn er wachte neben Daniela Katzenberger auf. Ungeschminkt! "Das größte Problem an meinen Ex-Beziehungen war, dass sie mit der Katzenberger ins Bett und mit Daniela aufgewacht sind", erklärt die Mutter einer Tochter in der Podcastfolge. 

    Ganz klar für die Katze, das ist der Falsche. Glücklicherweise ist das ganze aber auch schon lange her und seit 2016 ist die TV-Blondine mit ihrem Schlagerstar verheiratet und haben auch gemeinsam Töchterchen Sophia. Doch für ihren Ehemann gab es zum Schluss noch eine Liebeserklärung: "ich habe einen Stall voll hässlicher Ex-Freunde." Doch sie bevorzuge Männer mit Ecken und Kanten, denn "nur 'ne Null hat keine". Süß!

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram