Szene

Katzenberger spricht über den Streit mit ihrer Mama

Zwischen Daniela und Iris herrscht Funkstille. Jetzt hat sich die Kult-Blondine dazu geäußert.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    Die "Katze" hat schon seit Monaten keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter Iris. Davor waren die beiden stets ein Herz und eine Seele. Ist Daniela etwa von ihrer Mutter genervt?

    Erst vor Kurzem, als Iris ihren Geburtstag auf Ibiza feierte, schrieb sie auf Facebook: "Von Daniela haben wir seit dem 3. Mai nichts mehr gehört." Die 30-Jährige war auch bei der Beerdigung von dem Vater ihrer Halbschwester Jenny nicht anwesend.

    Nun hat sich Katzenberger via Facebook Live-Video zu der Funkstille geäußert: "Ich möchte nicht so viel darüber erzählen, weil es sehr privat ist. Aber manchmal gibt es Menschen, die müssen akzeptieren, dass man seine eigene Familie hat. Dass man da halt nicht 24 Stunden am Tag Händchen halten kann, muss man halt auch mal akzeptieren."

    (red)