Szene

Katzenberger stößt Fischer vom Google-Thron

Heute Redaktion
Teilen

Google hat die Liste der häufigsten Suchanfragen des Jahres veröffentlicht, darunter auch jene der in Deutschland meistgesuchten Promis: Während im Jahr 2015 noch Helene Fischer (32) die unangefochtene Nummer 1 war, wurde die Schlagerqueen heuer von Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) überholt.

Google hat veröffentlicht, darunter auch jene der in Deutschland meistgesuchten Promis: Während im Jahr 2015 noch Helene Fischer (32) die unangefochtene Nummer 1 war, wurde die Schlagerqueen heuer von Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) überholt. 

Das Ranking der meistgegoogelten Promis in Deutschland führt der , die im Vorjahr noch den ersten Rang für sich beanspruchen durfte. 

Auf den Plätzen 6 bis 10 finden sich auf.