Szene

Katzenberger strapazierte Nerven von "Cobra-11"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL/Guido Engels

Daniela Katzenberger stand mit Erdogan Atalay und Tom Beck für die Cobra 11-Folge "Hundstage" vor der Kamera. Doch der Dreh war schwieriger als gedacht, denn die Katze vergaß ständig ihren Text. Die Folge wird am Donnerstag, 30. Jänner, auf RTL ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.

ausgestrahlt.

Sowohl Tom Beck als auch Hund Silas und das Filmteam mussten sich in Geduld üben, denn die dralle Blondine merkte sich die Anweisungen des Regisseurs nicht. "Ich weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll. Ich kann das nicht", so das "Natürlich blond"-Sternchen, das sich ihre drei bis vier Sätze nicht erinnern konnte. Hauptgrund für ihre Vergesslichkeit war aber wohl ihre "Tagesverliebtheit" in Kai aus dem Filmteam. Doch irgendwann war die Szene dann doch im Kasten.

wird Ben unfreiwillig zum Hundebesitzer und jagt gemeinsam mit Semir die Männer, die für den Tod von "Bellos" Herrchen verantwortlich sind...

;